News

Taschenuhren mit Zimmermannssignet sind ausverkauft

Sehr geehrte Kundschaft

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir bis auf Weiteres die bekannten Taschenuhren mit den Zimmermannsmotiven nicht mehr produzieren lassen können, da in der Corona-Zeit der Hersteller der Schalen die Produktion eingestellt hat und sich kein Ersatzproduzent finden lies, welcher Uhren in kleineren Stückzahlen (25 - 100 Stück) anfertigen will. Die Abnahmemenge wären 500 Stück und das ist für unser Unternehmen leider nicht realistisch und machbar.

Wir sind aber weiterhin auf der Suche nach einem Ersatz für solche Uhren (allenfalls auch in anderen Ausführungen), damit die Zimmermanns-Kluft wieder damit ergänzt werden kann.

Wir werden hier wieder informieren, sobald wir fündig geworden sind.

Alle, welche noch solch eine Uhr bekommen haben (aus der Lieferung vom Juni 2022) oder seit längerem im Besitzeiner dieser Uhren sind, legen wir ans Herz, auf diese gut zu achten und vorsichtig damit umzugehen. Ob weiterhin solche Uhren am Markt erhältlich sein werden, ist fraglich.

Dies zu Ihrer Information.